Share

Nach seinem Umzug von Costa Rica nach Florida hat Lorenzo Mesa keine Zeit verloren und einen hammerharten Edit für Kink BMX gefilmt.

Video

Kink BMX – Florida Heat von Lorenzo Mesa

Nach seinem Umzug von Costa Rica nach Florida hat Lorenzo Mesa keine Zeit verloren und einen mehr also soliden Edit auf den Straßen seiner Wahlheimat für Kink BMX gefilmt. Lorenzo hat definitiv kein Problem damit, Trucks riesige Set-ups runterzuwerfen, aber auch für technisch anspruchsvolles Curbgeknete ist er durchaus zu haben. Kurz: Wir werden in Zukunft sicher noch mehr von ihm hören. Yeww!

Video: Sam Downs

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production