Share

Video

Mit 11 Jahren schon abgehen

Louis Trieb ist 11 Jahre alt und zeigt in seinem Jahresrückblicksvideo Ausschnitte aus seinem anscheinend schwer bewegten Leben. Fast jeder Clip ist an einem anderen Spot gefilmt worden und wie es aussieht, war er mit seinem Dad, der als Filmer zur Verfügung stand, schon in praktisch jedem Park in Süddeutschland- Als Dreingabe hat er auch noch Barcelona und das Eurocamp besucht. Wenn jemand mit 11 Jahren schon drei Pegs an seinem Rad hat und dermaßen Kilometer frisst, sollte man sich seinen Namen vielleicht merken …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production