Share

Video

Skatepark Peitruss: Zu Besuch im Paradies, Teil 2

Weil er im vergangenen Jahr so viel Spaß im Skatepark Peitruss hatte (siehe HIER), ist Malte Thumann im vergangenen August noch mal nach Luxemburg gefahren, um einen der besten Betonparks von Europa einen Besuch abzustatten. Diesmal hatte er allerdings nicht Matthias Dettki, sondern Niklas Kania und Fionn Kortenbrede im Schlepptau. Rein zufällig haben die drei vor Ort auch noch den frisch gebackenen Primo-/AllRide-Teaamfahrer Johannes Winkelmann getroffen, der gerade auf Durchreise war und großes Interesse daran hatte, sich ein paar mächtige Einschläge zu geben. Hier ist das Video von ihren gemeinsamen Sessions in einem der besten Betonparks von Europa.

Schnitt: Malte Thumann
Musik: Kognitif – Yeah Yeah Yeah

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production