Nachdem Johannes Winkelmann im vergangenen Sommer bereits einen extra knusprigen Welcome-Edit für AllRide BMX Distribution und Primo rausgefeuert hat (siehe HIER), gibt es heute den dazugehörigen Bikecheck, bei dem es sich um eine Premiere handelt. Denn wie ihr weiter oben sehen könnt, gibt es zu diesem Bikecheck nicht nur Fotos und ein Interview, sondern erstmals auch ein Video. Wie schon der bereits erwähnte Welcome-Edit wurde das Ganze auch diesmal von Michael Lorenz gefilmt und geschnitten. Woran die beiden in letzter Zeit sonst noch gearbeitet haben und warum der neue AllRide-Teamfahrer in der Vergangenheit anstatt neuer Rahmen lieber gebrauchte gefahren ist.
[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke!]
Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.
Rahmen: Stranger Crux in 20,75″
Gabel: Primo Pro
Lenker: Primo Rebar in 8,69″
Griffe: Demolition Axes
Lenkerenden: Volume
Bremsanlage: keine
Vorbau: Sunday Freeze Topload
Steuersatz: éclat Cargo
Sattel: Fiend Deadline Sattel
Sattelstütze: Demolition
Kurbel: Demolition Rig (Ich glaube, die ist 175 mm lang, bin mir da aber nicht so sicher. Das ist die alte von Fabian Haugk, habe da nicht wirklich nachgefragt.)
Tretlager: Demolition
Pedale: Odyssey
Kettenblatt: Sunday Knox
Übersetzung: 25/9
Kette: Schadow Interlock V2
Reifen: Cult Dehart Slick in 2,35″
Laufräder: Primo N4FL V2 Nabe mit Primo Speichen und Primo VS Felge vorne, Primo Freemix Coaster mit Primo Speichen und Primo VS Felge hinten
Hubguards: Primo
Pegs: éclat Venom Plastikpegs in 4,5″ rechts hinten und vorne, Mankind Plastikpeg links vorne
Modifikationen: bis jetzt noch nichts, aber Lenker wird noch gekürzt
Reifendruck: 4 Bar vorne, 3,5 hinten
Gewicht: ca. 13,5kg
Körpergröße: 1,79 m
Share