Share

Martin Gebauer hat, wie gewohnt, Lust auf hüfthohe Rampen und zeigt, dass es nicht immer riesige Rampenkonstruktionen braucht, um Spaß zu haben.

Video

Martin Gebauer – The saga continues

Breaking News: Martin Gebauer dreht sich gerne auf seinem Hinterrad. Nahezu kein Clip kommt ohne Drehung in seinem BMX-House Edit aus. Altbekannt dagegen ist, dass Martin tierisch Lust auf niedrige Rampen hat, wer das nicht glaubt, kann sich HIER eines Besseren belehren lassen. Ab und zu „verirrt“ er sich auch auf große Rampen, zum Beispiel in den Mellowpark, oder gar auf die Straße und gibt dort aber eine genauso gute Figur ab. Ostdeutschlands finest!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production