Share

Video

Matt Ray @ Tempe Park

Als Matt Ray neulich in Arizona war, um seinen hammerharten “Welcome to Subrosa”-Edit zu filmen, war neben diversen Streetmissionen auch eine Session im Betonpark von Tempe drin. Und da Matt mit den Dreharbeiten für sein Debut anscheinend noch nicht ausgelastet genug war, hat er dort kurzerhand noch ein zweites Video gefilmt, in dem es vor Bangern nur so wimmelt. Eins steht fest: Wenn der Typ so weitermacht, dürfte er spätestens im kommenden Jahr ins Pro-Team befördert werden. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall. Wir drücken jedenfalls die Daumen!

Video: Bobby Kanode
Musik: Tsuruda – Smoke with Me

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production