Share

Video

VANS – „City Links“ mit Matthias Dandois

Bevor der ganze Corona-Mist losging, war Dan Foley für ein paar Tage bei seinem VANS-Teamkollegen Matthias Dandois in dessen neuer Wahlheimat New York City zu Besuch. Als passionierter Filmer hatte Dan natürlich eine Kamera im Gepäck und so konnte er während seiner Stippvisite im Big Apple das ein oder andere Flatland-, äh, Street-, äh, BMX-Manöver von Matthias für die Nachwelt festhalten. Check it!

Video: Dan Foley
Musik: Ana Caravelle – Black Canyon (Shigeto’s As I Inhale Mix)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production