Share

Tricktipps

COVID19-Workout mit Matthias Dandois

BMX zu fahren, ist aufgrund der Covid19-Pandemie derzeit leider nur mit starken Einschränkungen möglich (am besten alleine, Skateparks sind tabu). Wer auf der Suche nach Möglichkeiten ist, um sich während der Krise fit zu halten, sollte mal in dieses Video reingucken, das Matthias Dandois in seinem New Yorker Apartment gefilmt, wo sich der französische Flatlandsuperstar derzeit in freiwilliger Isolation befindet. Er selbst über seinen COVID19-Workout:

„Wir sind uns alle einig, dass diese Covid-19-Situation scheiße ist! Zu Hause zu bleiben, ist das Beste, was wir alle jetzt tun können. ABER, zu Hause zu bleiben bedeutet NICHT, auf der Couch zu sitzen und auf das Handy zu starren. Ich hatte in den vergangenen drei Jahren eine Trainingsroutine, die mir geholfen hat, ein besserer BMX-Fahrer zu werden, Verletzungen vorzubeugen und vor allem in guter Form zu bleiben. Ich denke, dies ist der perfekte Zeitpunkt, um sie mit euch zu teilen. Zögert nicht, mir in den Kommentaren Fragen zu stellen. Bleibt gesund und bleibt zu Hause. Much Love, Matthias!“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht: Bleibt gesund und #fuckcorona!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production