Share

Video

Max Bergmann zerlegt den 167 Park

Im nächsten Heft, die gestern in Druck gegangen ist und kurz vor Weihnachten in den Handel kommt, haben wir Hallensituation in Hannover. Denn dieser Tage hat neben der Yard Skatehall ein zweiter Indoorpark in der niedersächsischen Landeshauptstadt seine Pforten geöffnet: der 167 Park von Max Bergmann und seinen Mitstreitern. Aber wir wollen an dieser Stelle nicht vorgreifen. Wie gesagt, Näheres dazu demnächst in Ausgabe 122. Zur Einstimmung haben wir hier schon mal dieses Video, das Max neulich an nur einem Nachmittag für King Kong in dem neuen Grindsportdomizil gefilmt hat. Wie nicht anders zu erwarten war, hat er dafür mal wieder ein wahres Technikfeuerwerk abgefackelt. Wir wünschen guten Appetit!

PS: Mehr von Max Bergmann gibt es am kommenden Samstag auf unserer „Bangers X Rider of the Year 2014“-Gala zu sehen, denn der Mountainman hat sich mit seinem Beitrag für die Endrunde unseres diesjährigen Videocontests qualifiziert. Ob der mit seinem Beitrag am Ende die Nase vorne haben wird? Das wird erst am 6. Dezember 2014 ab 18 Uhr verraten.

Video: Christian Lutz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production