Share

Video

Street-Edit von Max Bergmann

Max Bergmann hat zwar schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er durchaus auch auf der Straße einen raushauen kann, aber der Wahlhannoveraner war bisher vor allem dafür bekannt, auf den Rampenparcours der Republik über die weitesten Gaps per Tuck Nohander Air zu schweben. Für Bikers Base hat er nun dieses Video gefilmt, in dem ausschließlich Streetclips zu sehen sind – und damit sind nicht irgendwelche Aufnahmen gemeint, die mal kurz vor oder nach der nächsten Parksession entstanden sind. Vielmehr hat sich Max die Mühe gemacht, die Straßen von Niedersachsen gewissenhaft nach bisher unbekannten Spots abzusuchen, um diese dann mit beachtlichen Freecoaster- und Nosemanualskills zu zerlegen. Es sieht ganz so aus, als hätte die Straßenkindergang ein neues Mitglied. Willkommen im Club, Mountainman!

Musik: Ultramagnetic MC’s – Poppa Large

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production