Share

https://www.youtube.com/watch?v=7UT7wPa7FVs

Video

Kink – Max Bergmann ist wieder heile

Auf der Aftershowparty der Passion Sports Convention in Bremen ist Max Bergmann ein massiver Holztisch auf den großen Onkel gefallen, was eine 12wöchige (!) Verletzungspause nach sich zog. Blöd gelaufen, aber nun ist er zum Glück wieder einsatzfähig und genießt das Leben nach überstandener Verletzung und bestandenen Prüfungen (herzlichen Glückwunsch) wieder in vollen Zügen. Hier sind ein paar Clips, die der Mountainman an den vergangenen drei Wochenenden für Kink Bicycle Co./AllRide BMX Distribution in Stralsund, Enger, Bielefeld und Greifswald gefilmt hat. Viel Spaß damit und willkommen in der Freiheit, Max!

Und apropos Bielefeld: Vom 6.-7. August 2016 geht im Kesselbrink Bike- und Skatepark der legendäre City Jam in die nächste Runde. Weitere Infos dazu und unser Video von der Auflage im vergangenen Jahr findest du HIER.

Kamera: Steve, Koko, Ole
Schnitt: Max Bergmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production