Share

Video

Miguel Franzem – Welcome to TSG

Neues aus dem Sponsorenzirkus: Neben kunstform und SIBMX/Demolition ist Miguel Franzem ab sofort über 24/7 Distribution auch für TSG unterwegs. Herzlichen Glückwunsch! Auf seiner Facebook-Fanseite kündigt Migu für das kommende Jahr eine neue Videoserie und sein „Dirt Bangers“-Projekt an. Für seinen Welcome-Edit hat er sich aber zunächst einmal ein paar Parks in und um Stuttgart vorgeknöpft.

Video: Ferdinand Stöckel aka FS KUNST
Musik: Runaway (Prod. Lewis Cullen) – Bazanji

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production