Share

Video

Miguel Smajlji – Welcome to SIBMX

Wir erinnern uns: In der vergangenen Woche hatten wir einen Videobikecheck mit dem Stuttgartlocal Miguel Smajlji in der Hauptrolle auf der Seite, der seit einiger Zeit über SIBMX für Sunday Bikes und Odyssey fährt. Heute folgt nun sein offizieller „Welcome to the team“-Edit, der so lit ist, dass er in diesem Text diverse „100“-Emojis verdient hätte. Aber leider gibt das meine Tastatur beziehungsweise WordPress noch nicht her. Bummer! Na ja, ihr könnt euch die ja einfach vorstellen, denn passen tun sie zum Video weiter oben allemal.

Video: Robin Kachfi
Musik: Yung Simmie – Kill Bill

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production