Share

Video

Mike Varga für DK Bicycles

Schon Goethe schrieb: “ Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.“ So etwas in der Art wird sich wohl auch Mike Varga gedacht haben, der ja bekanntlich einen imposanten Rampenset-up im Garten stehen hat, wo er schon so manches epische Video gefilmt hat. So auch seinen neuen Edit für DK Bicycles, der mal wieder mit einer gelungenen Mischung aus wagemutigen Flugeinlagen sowie komplexen Liptricks daherkommt – und im Falle des Enders einfach beide Elemente kombiniert. Wild!

PS: Was Mike so nebenbei für Instagram filmt, ist auch nicht schlecht!

Fun day at the house today👌 @monsterenergy @dkbicycles @vansbmx66 @bellbikehelmets

Ein Beitrag geteilt von MiKE🍁VARGA (@mikevargabmx) am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production