Share

Video

Mike Varga – Home Turf Evolution

Um eins vorneweg klarzustellen: Hut ab vor dem Trickfeuerwerk, das Mike Varga in der Fortsetzung von Home Turf abfeuert. Bei einem Großteil der Trickkombinationen, die er in Home Turf Evolution auf seine Gartenrampe zimmert und über seine Dirtjumps zwirbelt, handelt es sich unter aller Garantie um NBDs. Aber mal ganz ehrlich: Hätten es der 900 Tailwhip und der 1260 nicht verdient gehabt, auf einer „richtigen“ Landung das erste Mal ausgefahren zu werden? Sebastian Keep sagt in der Dokumentation zu seinemWalls-Video, dass ein gutes Video nicht nur von den Tricks, sondern auch von der Spotauswahl lebt. Und genau hier schwächelt Home Turf Evolution am Ende ein wenig. Irgendwie schade, doch dafür gibt es von uns Abzüge in der B-Note.

Video: Tyler Rizzi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production