Share

Video

Moritz Steinröder ist nicht mehr „sinnlos und gefährlich“

Moritz Steinröder hat bereits bewiesen, dass er ein Kandidat für die Kategorie „sinnlos und gefährlich“ ist. Weil Moritz aber dieses Jahr für die Meisterschule lernen musste und es „viel Sonnenschein“ im Sommer gab, konnte er keine großen Sprünge machen und so hat er einen Edit gefilmt, der die Crankflip-Quote hoch hält. Dafür war er in Ulm, Biberach, Laupheim, Brixlegg und Ludwigsfelde unterwegs und hat gezeigt, was so geht.

P.S.: Jeglicher Kommentar zur Musikwahl wird sich an dieser Stelle verkniffen.

Musik: Marilen – A Lausbua muss er sein

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production