Share

Video

Tangerine Dream aus dem Allgäu

Vor ein paar Tagen hatten wir erst ein Video von und mit Christian Geisenberger aus der neuen Halle der Allgäuer Trockenschwimmer auf der Seite (siehe HIER), da gibt es auch schon eine Runde Nachschlag. Diesmal geben sich Robin Buck, Jochen NimtzMoritz Steinröder und Gregor Podlesny die Ehre. Wer schon länger dabei ist, weiß bestimmt, dass es sich bei diesen Herren größtenteils um – bei allem Respekt! – fortgeschrittenere Semester handelt. Aber das hindert sie keineswegs daran, in der Trockenschwimmer-Halle ordentlich auf die Kacke zu hauen. Ganz im Gegenteil!

In unserem Parkguide gibt es jetzt übrigens auch einen Eintrag über die Halle der Allgäuer Trockenschwimmer. Mehr dazu HIER.

Video: Christian Geisenberger
Musik: Wolfmother – Tangerine Dream

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production