Share

Video

Moritz Steinröders Megaramp-Experiment

Nach dem Nachschlag zu Sebastian Keeps Dirtquarter-Projekt gibt es heute noch ein Video mit einer Megarampe. Moritz Steinröder hatte neulich richtig Lust zu ballern und ist dafür sowohl nach Biberach (Nähe Ulm) als auch Schlattingen (Schweiz) gefahren, wo jeweils ein paar amtliche Abschussrampen stehen. Die Konstruktion des ersten Absprungs am ersten Spot ist zwar etwas abenteuerlich, erfüllt aber anscheinend dennoch ihren Zweck. Und wenn man 10 Meter nicht schafft, dann zieht man einfach den Absprung noch weiter von der Landung weg, richtig? Ja, das hört sich auf jeden Fall logisch an! Hier ist das Video von seinem Megaramp-Experiment:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production