Share

Video

Motivación 2: Javi Castilla & Josue de León

Vor nicht allzu langer Zeit war Spanien noch ein BMX-Entwicklungsland, aber das hat sich mittlerweile gründlich geändert. Beispiel gefällig? Here we go: Nachdem wir in der vergangenen Woche bereits den überaus gelungenen Splitpart von Antonio und Fernando Laczko aus Motivación 2 auf der Seite hatten, legen heute Javi Castilla und Josue de León nach. Und das auf ebenso stilsichere wie unterhaltsame Art und Weise, denn für ihre Section haben sie nicht nur auf Teneriffa sowie in Sevilla und San Fernando gefilmt, sondern hatten dabei neben angesagte Trickmanövern auch den guten alten Slider im Gepäck, dem sie in den folgenden gut drei Minuten in neuem Glanz erstrahlen lassen. Dafür gibt es von uns nach sechsmonatiger Pause endlich mal wieder den doppelten Schumidaumen in Gold.

Video: Fernando Marmolejo
Musik: Gramatik – Shaft Funk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production