Share

Video

Ostern mit Fionn Kortenbrede & Tim Krupka

Nachdem Fionn Kortenbrede und Tim Krupka im vergangenen Jahr den 10. Platz bei unserem Bangers – Freestyle Film Festival abgestaubt haben, gibt es nun ein neues Video, an dem die beiden maßgeblich beteiligt waren. Denn in Osterferien hat sich Tim anlässlich von Fionns Ehrentag auf den Weg nach Münster gemacht, um dort von dem Geburtstagskind ein paar Streetaufnahmen anzufertigen. Und weil Tims Kamera schon mal warmgelaufen war, ging es im Anschluss mit Malte Thumann im Schlepptau gleich noch weiter ins schöne Lübbecke, wo spontan der zweite Teil dieses Videos von einem kleinen, aber feinen Roadtrip entstanden ist.

Video: Tim Krupka
Musik: Serpent Throne – As the Crow flies, Brutus – Mystery Machine, Gramatik – Bring it Fast

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production