Share

Video

One Hit Wednesday: Connor Lodes

Wahrscheinlich wäre es niemanden aufgefallen, dass Connor Lodes bei dem waghalsigen Ender aus seinem großartigen „Welcome to Kink“-Edit leicht das Rail touchiert hat. Und natürlich hätte es ihm niemand verübelt, wenn er es bei diesem einen Versuch belassen hätte. Schließlich war der zu bezwingende Spot wirklich außerordentlich tückisch, weshalb sich Connor überaus glücklich schätzen konnte, trotz dieses kleinen Lapsus‘ mit dem Leben davon gekommen zu sein. Aber weil der Neuzugang nun mal ein wahrer Ehrenmann ist, wurde noch ein zweiter und sogar ein dritter Versuch nachgereicht bis das Ding fehlerlos im Kasten war. Chapeau! Was für ein Einstand – sowohl für Connor als auch für die erste Folge von One Hit Wednesday, der neuen wöchentlichen Webserie von Kink Bike Co.

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production