Share

Für seinen „Welcome to Volume Bikes“-Edit hat Owen Dawson zwar vor ein paar Tagen erst reihenweise Geländer zum Frühstück verputzt, aber irgendwie war er danach noch immer hungrig. Also gibt es heute eine große Portion Nachschlag, die sich der 19jährige Handrailschreck aus Kanada während einer Stippvisite bei seinem neuen Sponsor im sonnigen Kalifornien gegönnt hat. Der Over Crankarm an der Hollywood High bei 1:04 kann auf jeden Fall einiges, aber auch die restlichen Clips sind nicht gerade ohne …

Video: Chris Bracamonte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production