Share

Basisarbeit à la Colony: Anstatt nachts Hotelzimmer zu zerstören und tagsüber unter Ausschluss der Öffentlichkeit Clips zu sammeln, standen für Alex Hiam, Victor Salazar, Chris Courtenay, Clint Millar, Chris Bracamonte, Polly, Dean Anderson, Josh Dove und Kenny Ragget während des „Summer of Colony“-Roadtrips zehn Jams in neun Tagen auf dem Programm. Das war sicherlich recht anstrengend, aber die Locals an den einzelnen Stopps haben sich gefreut und ein gutes Video ist auch noch dabei rumgekommen. Mehr dazu weiter oben und anschließend einfach mal auf focalpointbmx.com vorbeischauen, da gibt es als Ergänzung nämlich eine Gallery vom Trip.

Kamera: Cooper Brownlee und Chris Bracamonte
Schnitt: Cooper Brownlee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production