Share

Video

Jackie Straiton für Colony

Jackie Straiton ist ein 17jähriger Nachwuchsripper aus Florida, der seit einiger Zeit von Colony unterstützt wird. In seinem Welcome-Edit gibt es unter anderem einen Barspin to Footjam to Downside Whip und einen Double Whip to Footjam to Barspin zu sehen, es wird also einiges geboten. Aber Jackie hat nicht nur in der Nähe des Copings, sondern auch darüber ein paar heiße Moves in petto. Wenn er weiterhin so abgeht, dürfte dies nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir ein Video von ihm auf dieser Seite posten.

Video: Keaton Aspuru

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production