Share

Video

Colony – Ricky Catanzariti in Melbourne

Nachdem Ricky Catanzariti neulich bereits in einem kurzen Parkedit für Colony ein paar schwer zu verdauende Trickcombos wie Manual to Nosemanual to Crankflip Barspin oder Feeble to 360 Crankflip rausgehauen hat (siehe HIER), geht es in seinem neuen Video raus auf die Straße. Neun Tage lang war er dafür in Melbourne unterwegs und auch diesmal werden natürlich wieder jede Menge wirbelnde Lenker und Kurbelarme geboten. Schön ist das nicht immer anzusehen, dafür sind Rickys Kreationen oft einfach zu kompliziert, und angesichts des Korrekturhüpfers beim letzten Trick möchte man in ein Papstkostüm schlüpfen und mahnend den Zeigefinger heben. Aber hey, wer im Namen des Fortschritts noch in der aussichtslosesten Position den Lenker anwirft, hofft wahrscheinlich einfach nur irgendwie unbeschadet aus der Sache rauszukommen und gibt einen Fick auf die B-Note.

Video: Cooper Brownlee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production