Share

Video

14 Minuten Banger am Stück, Teil 2

Nach dem Erfolg des ersten Teils, meldet sich Matt Poteet zum Jahresende mit der Fortsetzung von People are awesome – BMX Edition noch einmal zu Wort. Auch diesmal gibt es wieder 14 Minuten Banger am Stück zu sehen, unter anderem von und mit Dennis Enarson, Kriss Kyle, Chad Kerley, Chris Doyle (Bremseneinsatz of death bei 4:08), Christian Rigal, Daniel Sandoval, Connor Lodes, Garrett Reynolds und noch vielen, vielen mehr. Aber auch weniger bekannte Fahrer kommen zu Wort, denn eins muss man Matt lassen. Er hat zwar keinen einzigen Clip in diesem Video selbst gefilmt, dafür aber immerhin hervorragend recherchiert und ein paar echte Perlen ausgegraben, die mancherorts vielleicht schon in Vergessenheit geraten sind. Ach ja, und die Musik ist diesmal auch um einiges erträglich. Insofern: Klick!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production