Share

Video

News und Videos von Alliance BMX

Vierfach News von Alliance BMX aus Bremen: Den Anfang machen wir mit einer Session von Marvin Werthschütz (Alliance Young Guns), Alexander „Schnubby“ Voertmann (Alliance Originals) und Stefan „Magga“ Marker (Alliance Originals) in der Playground Skatehalle Aurich. Letzterer wird übrigens nicht hinter der Theke des neuen Shops stehen. Magga hat nämlich einen neuen Job als Blitzschutzmonteur angenommen. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Arbeit viel Erfolg!

Kamera: Schnubby/Magga
Edit: Jason Henwood/Magga

Weiter geht es mit einer weiteren Veränderung, die bereits im vollen Gange ist: Alliance BMX zieht in dieser Woche aus dem Viertel auf die gegenüberliegende Straßenseite des Schlachthof-Skateparks. Ende der Woche sollte alle Regale eingeräumt sein, also einfach mal für einen Besuch mit anschließender Session vorbeischauen, bei der man sogar einen Teil des Parcours der wethepeople Spring Session fahren kann, der dort ein neues Zuhause finden wird.

Alliance-BMX-Shop-Schlachthof

Zum Schluss gibt es als kleinen Vorgeschmack auf wärmere Zeiten noch ein Roadtripvideo mit Schnubby und Freunden, die sich im vergangenen Sommer in Schweden rumgetrieben haben und dort nicht nur ihre Campingskills verfeinert haben, sondern auch ein paar tolle Skateparks gefahren sind.

Schweden Roadtrip 2012 a BMX video by schnubbynator

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production