Share

Video

Lebenszeichen von Proper Bike Co.

Um Proper war es in letzter Zeit ja ein wenig still geworden, aber das soll sich nun ändern. Los geht es mit diesem neuen Roadtripvideo, für das James Curry, Sam Cunningham, Sean Kelly, Jordan Godwin, Max Chuprina, Janis Cunculis und Thomas Dunn Streetspots in ganz Großbritannien abgeklappert haben. Die dabei erbeuteten Schwarz-Weiß-Clips können sich durchaus sehen lassen, zumal man in Stylefragen bei der Firma des englischen Vertüberfliegers Carlo Criggs ja ohnehin seit jeher ein glückliches Händchen hat. Es wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, wenn aus dieser Ecke in Zukunft mal wieder ein wenig mehr kommen würde. Ein Anfang wurde immerhin schon mal gemacht – und ein ziemlich guter dazu.

Video: Toby „Tonash“ Goodyear
Musik: Jel – Steady

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production