Share

Video

Mit Radek Dźwigała durch Warschau

Nachdem der polnische Filmer Mateusz Kanownik schon ein wirklich gut gemachtes Video von Dawid Godzieks letztem Kalifornienurlaub abgeliefert hat, musste er für seine neuste Auftragsarbeit kein Flugzeug besteigen. Denn genauso wie sein Hauptdarsteller Radek Dźwigała wohnt Mateusz in Warschau, wo die beiden dieses Video für Vans gefilmt haben. Und das gehört mit Sicherheit nicht zu den schlechteren Edits, die wir bisher an dieser Stelle präsentiert haben. Schließlich weiß Radek ziemlich genau, wie man sich auf einem BMX-Rad stilsicher durch die Straßen und Skateparks seiner Heimatstadt bewegt, während Mateuz durchaus mit einer Kamera umgehen kann und auch am Schnittpult unbestreitbare Fähigkeiten. Das Rad wird in diesem Video zwar nicht neu erfunden, aber unterhaltsam ist es alle mal und deshalb definitiv einen Blick wert.

Video: Mateusz Kanownik
Musik: Afront – Chill (PROD. O.S.T.R)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production