Share

Video

Red Bull „Design Quest“, Teil 3 & 4

Dieses Wochenende hatten wir schon einige Inhalte von Red Bull auf der Seite, sei es der Livestream vom „Framed Reactions“-Contest in Amsterdam oder die Bremer Beiträge zum „Phenom“-Videocontest. Als Nachschlag gibt es jetzt noch die bereits angekündigte 3. und 4. Folge der Red Bull „Design Quest“-Tour durch Italien mit Simone Barraco, Matthias Dandois, Anthony Perrin und Stefan Lantschner. Diesmal geht es nach Pescara, Bologna und Potenza, wo die vier haufenweise interessanter Spots gefahren sind, was der italienische Filmer Alberto Accettulli wieder in vielen tollen Zeitlupenaufnahmen festgehalten hat.

Apropos Stefan Lantschner: Unser Freund aus Tirol fährt ab sofort nicht mehr für Nike, was auch erklären dürfte, warum er keine Aufnahmen in deren grandiosem „Batalla BCN“-Video hatte. Aber keine Sorge, Stefan wird auch in Zukunft keine Euro Tables barfuß machen müssen, denn er hat bereits ein neues Zuhause und ist ab sofort für Vans unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!

Kamera/Schnitt: Alberto Accettulli

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production