Share

Video

Dew Tour Ocean City – Die Highlightvideos

Eine Dew Tour hat vielleicht nicht viel mit einer gemütlichen Bordsteinsession gemeinsam. Immerhin müssen sich Ryan Nyquist, Jamie Bestwick, Dan Lacey und Matthias Dandois jetzt keine Sorgen mehr machen, wie sie in den nächsten Monaten die Miete bezahlen, sie haben nämlich gewonnen. Besonders hervorzuheben ist Jamie Bestwick, der zum neunten Mal in Folge bei der Dew Tour den Vertcontest gewann und auch noch einen Frontflip Flair nachreichte, als längst klar war, dass er gewonnen hat.

Park:

1. Ryan Nyquist
2. Drew Bezanson
3. Scotty Cranmer

Flatland:

1. Matthias Dandois
2. Yohei Uchino
3. Terry Adams

Vert:

1. Jamie Bestwick
2. Vince Byron
3. Steve McCann

Street:

1. Dan Lacey
2. Sean Sexton
3. Chad Kerley

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production