Share

Video

Red Bull Phenom: Daniel Portorreal

Janek Wentzky behauptet, dass Daniel Portorreal ein strebsamer junger Mann ist – und er muss es schließlich wissen, denn immerhin fahren die beiden regelmäßig zusammen. Wenn man sich die Entwicklung anguckt, die Daniel in letzter Zeit auf dem BMX-Rad hingelegt hat, dann kann man Janek nur zustimmen. Ein Sponsoring von Eastern Bikes bekommt man schließlich nicht fürs Nichtstun, und um Best-Trick-Contests zu gewinnen, sollte man schon einiges auf dem Kasten haben. Aber Daniels Ehrgeiz endet nicht bei seinem liebsten Zeitvertreib, er möchte nämlich auch einen guten Schulabschluss machen und nimmt deshalb täglich Nachhilfestunden. Aus diesem Grund hatte der Ruhrpottlocal eigentlich auch gar keine Zeit, um so richtig für seinen Beitrag zu Red Bulls „Phenom“-Videocontest zu filmen. Am Ende sind aber trotzdem drei richtig harte Endloslines rumgekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Nicht vergessen: Alle Teilnehmer_innen, die ihre „Phenom“-Videos auch auf mpora.de hochladen, haben die Chance, bei uns eine GoPro Hero 3 und ein freedombmx-Shirt zu gewinnen. Dafür schickst du uns einfach den entsprechenden Link mit ein paar Informationen zu deiner Person und dem Betreff „Red Bull Phenom“ an info@freedombmx.de und schon bist du im Rennen. Viel Erfolg!

Video: Janek Wentzky

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production