Share

Red Bull hat Paul Thölen und Daniel Wedemeijer nach Slowenien eingeladen, um eine trockengelegte Wildwasserkajakstrecke auf ihre BMX-Tauglichkeit zu testen.

Video

Red Bull Riverbed Trails: Video + Fotos

Red Bull hat Paul Thölen und Daniel Wedemeijer nach Slowenien eingeladen, um dort die trockengelegte Wildwasserkajakstrecke von ihrem Teamkollegen Peter Kauzer auf ihre BMX-Tauglichkeit zu überprüfen. Das Ganze war wohl nicht ganz einfach zu fahren, aber es ist trotzdem – oder gerade deswegen? – ein ziemlich gutes Video von diesem Experiment rumgekommen. Hier ist das Ergebnis in bewegten (oben) und unbewegten Bildern (unten).

Fotos: Tim Korbmacher/Red Bull Contenpool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production