Share

Video

Minirampsession mit Rick Moliterno

Rick Moliterno gehört eindeutig zu den lebenden Legenden der BMX-Welt*. Vor kurzem hat der Gründer von Standard Bykes Level 5 freigespielt, ans Aufhören denkt er trotz seines Alters jedoch noch lange nicht. Ganz im Gegenteil, wie die zahlreichen Handyclips belegen, die Rick in letzter Zeit über sein Facebook-Profil verbreitet. Davon hat auch der Filmer Brett Rohlfing Wind bekommen und ist kurzerhand nach Davenport gefahren, um im Standard-Lagerhaus ein Video von dem Pionier des Minirampefahrens anzufertigen – und der weiß, seine beiden Bremsen genauso virtuos zu bedienen wie eh und je. Im Grunde genommen, gibt es nur eine Sache an diesem Auftritt auszusetzen: Er ist viel zu kurz!

* Warum das so ist, haben wir bereits HIER angerissen.

Video: Brett Rohlfing
Musik: Frodus – Psaurcacneosisa

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production