Share

Video

Rob Ridge schlägt wieder zu

Rob Ridge gehört zwar schon zu den älteren Semestern, aber auch mit über 40 Jahren auf dem Buckel akzeptiert weder seine Kreativität noch sein Trainingseifer irgendwelche Grenzen. In seinem neuen Video für Standard Byke Company (ja, die gibt’s noch) reiht er zum Beispiel fast sechs Minuten lang einen hammerharten Liptrick mit eingebauter Zurückspulgarantie nach dem anderen aneinander. Einfach nur unnormal, wie der Typ abgeht!

Video: FFS – Look At Me

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production