Share

Video

Rob Ridge bleibt unzufrieden

Obwohl Rob Ridge als Mitglied des 40-Plus-Clubs älter die meisten Väter unser Leser_innen sein dürfte, ist er immer noch bis in die Haarspitzen motiviert und seine Kreativität scheint ohnehin grenzenlos zu sein. Als Perfektionist ist er mit dem Erreichten aber auch in den seltensten Fällen zufrieden und so hat er auch an den meisten Aufnahmen im obigen Video etwas auszusetzen. Zum Glück hat er sich trotzdem dazu entschieden, seine Clipausbeute der letzten Monate mit uns zu teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production