Share

Video

Ride With Friends – Barcelonatrip 2017

Kevin Nikulski, Freddy Heling, Max Behr und Karamo Saidy von der Ride With Friends Crew aus Berlin haben sich über Ostern ein paar Tage lang in Barcelona die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Hey Kevin, wie war’s denn?

Hier ist das Urlaubsvideo vom freedombmx Flatlander des Jahres 2016 und seinen Streetatzen, das komplett mit Smartphones gefilmt wurde, sich aber trotzdem gut gucken lässt und in dem sogar Michal Smelko und Nico Badet guest clips haben.

PS: Den Airbnb-Host von den Jungs war wirklich der totale Alptraum. Falls dir Kevin demnächst mal über den Weg läuft, solltest du ihn auf jeden Fall auf das Thema ansprechen. Horror! Doch zum Glück gibt es ja Parallel! Wer lange genug an dem Nummer 1 BMX-Chilloutspot von Barcelona abhängt, vergisst Kummer und Sorgen:

@kevin_nikulski from just now #bcnisboss #bmx #flatstreetwhatever 🍁

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production