Share

Video

„Streetlife“-Mixtape von Ride With Friends

Da ist das Ding! Nachdem das Streetlife-Mixtape von Ride With Friends am vergangenen Wochenende in Berlin uraufgeführt wurde, hat das neuste Video der Hauptstadtcrew seinen Weg nun ins Internet gefunden. Mit von der Partie sind unter anderem Stephan Götz, Jonas Bader, Freddy Heling, Chris Wolter, Ben Dauce, Markus Lange, Tom Venzke, Valentin Degen und Robert Tkalcec, während Ludwig Jäger die Flagge für die 26-Zoll-Fraktion hochhält. Schönes Ding!

P.S.: Auf der Facebook-Seite von Ride With Friends gibt es einen Haufen Fotos von der Premiere in der Jägerklause zu sehen, wo es übrigens auch Reed Starks Part in Streetlife zu sehen gab. Der ist allerdings noch gesperrt, weil Reed die Clips, die er dafür gefilmt hat, für seine Section auf der neuen etnies-DVD verwenden möchte. Sobald die draußen ist, wird auch sein Part verfügbar sein, also habt noch ein wenig Geduld.

Video: Andrej Mitic

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production