Share

Video

Ride With Friends – Mellowpark Bangers

Im neuen Video von Ride With Friends zerlegen hauptsächlich Tom Venzke und Robert Tkalcec den Ghettoplaza des Mellowparks, aber auch Max Behr, Paul Neumann und Johann Abhalter haben ein paar gut, ach was, sehr gute Clips abgegriffen. So viel steht fest: Die Jungs haben Bock! Seinen Titel trägt dieser Edit also nicht ganz zu Unrecht. Check it!

Morgen geht übrigens das neue Streetlife-Mixtape von Ride With Friends online, das am vergangenen Wochenende in Berlin uraufgeführt wurde. Natürlich werden wir das Ding posten, sobald es seinen Weg ins Internet gefunden hat. In der Zwischenzeit empfehlen wir auf der Facebook-Seite der umtriebigen Hauptstadtcrew vorbeizuschauen, dort gibt es nämlich einen Haufen Fotos von der Premiere in Friedrichshain.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production