Share

News

Ride With Friends: Doppelte Videopremiere in Berlin

Das neue Streetlife-Mixtape von der Ride With Friends Crew ist abgedreht und wird am 3. März 2017 in der Jägerklause in Berlin-Friedrichshain gemeinsam mit dem “BLN Mix 2016” von Christian Berger uraufgeführt. Bei der Summer in the City-Premiere im vergangenen Jahr war die Hütte rappelvoll, es empfiehlt sich also rechtzeitig um 19 Uhr vor Ort zu sein, um sich einen guten Platz zu sichern.

Und apropos Jägerklause: Dort wird am 16. Februar 2017 auch die neue Foundation-DVD von wethepeople gezeigt. Weitere Infos dazu und die restlichen Premierentermine des Videos für Deutschland findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production