Share

Video

Rob Darden füttert die Bestie

Obwohl Rob Darden einer der dienstältesten Pros im Game ist und sich in seiner langen Karriere schon viele schwere Verletzungen zugezogen hat, denkt das 33jährige Allroundtalent noch lange nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Schließlich lautet sein Lieblingshashtag auf Instagram #feedthebeast, und die Bestie in seinem Kopf ist noch lange nicht satt! Für dieses neue Video hat Rob tief in seine prall gefüllte Trickkiste gegriffen und ein paar Manöver hervorgezaubert, die schon in Vergessenheit zu geraten drohten. Und so gibt es neben seinen Signaturetricks auch Tailwhip Footplants und sogar einen Sprocket Double Barspin to Fakie zu sehen, denen er so gekonnt neues Leben einhaucht, dass man diesen beiden in die Jahre gekommenen Tricks ihr fortgeschrittenes Alter gar nicht anmerkt. Gerne mehr davon!

PS: Gefilmt und geschnitten wurde das Ganze übrigens von Dan Foley, der erst neulich ja mal wieder selbst vor der Kamera stand und diesen beeindruckenden Edit abgeliefert hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production