Share

Video

Hightech aus Berlin: Robert Tkalcec für Ride With Friends

Von den Liebsten getrennt zu sein, das tut weh. Davon können die Jungs von Ride With Friends aus Berlin derzeit ein Liedchen singen, den ihr Homie Robert Tkalcec treibt seit vergangenem Dezember in Portugal sein Unwesen und kehrt erst im kommenden Frühjahr an die Spree zurück. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat Andrej Mitic nun einige ältere Aufnahmen des verlorenen Sohnes zusammengeschnitten und mit Aufnahmen von dessen kroatischen Landsmännern Kristian Gergeta und Karlo Spica garniert, die Robert 2017 in Berlin besucht haben. Herausgekommen ist dabei ein Video voller technischer Leckerbissen, das sich Fans anspruchsvoller (Nose-)Manuallines auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Einige der Clips von Robert sind auch in dem 2017er Mixtape von Ride With Friends zu sehen, das wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production