Share

Video

Resident – Santiago Laverde für Kink BMX

Der Kink-Fahrer Santiago Laverde kommt ursprünglich aus Kolumbien, lebt aber mittlerweile seit einiger Zeit in Barcelona. Nun hat er endlich auch seine Aufenthaltsgenehmigung erhalten und zur Feier des Tages die Straßen seiner Wahlheimat unsicher gemacht.

Resident ist das Ergebnis – und wer Santiago auf der Simple Session gesehen hat, weiß, dass man dieses Video auf keinen Fall verpassen sollte. Schließlich beherrscht der junge Mann nicht nur viele gute Tricks, sondern hat auch jede Menge Style und scheut sich nicht davor, auch mal ordentlich in die Pedale zu treten. Klick!

Video: Santiago Arano
Intro Graphic: Sebastian Alzate

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production