Share

Sas Kaykha ist schon seit Ewigkeiten im BMX-Business. Anlässlich seines 15-jährigen Jubiläums gibt es ein Best-of-Video der besonderen Art. Ganz großes Kino!

Video

Sas Kaykha – 15 Jahre im Schnelldurchlauf

Sas Kaykha ist schon seit langem im BMX-Business dabei. Genauer gesagt seit 15 Jahren und deswegen hat der Filmemacher ein kleines Best-of-Video geschnitten. Dabei ist „Best of“ im weitesten Sinne zu verstehen, denn neben jeder Menge guter Tricks, hat es Sas sich nicht nehmen lassen Klamauk in altbekannter Manier einzubauen – und das ist auch gut so. Wo gibt es sonst bitte platte Emos und fliegende Schweine zu sehen?

PS: Der aufmerksame Videoschauer wird vielleicht festgestellt haben, dass sich der ehrenwerte Chefredakteur in das Video gemogelt hat. Wer ihn findet, darf sich über ganz große Haarkunst freuen. Bret Michaels hat angerufen, er möchte sein Bandana wieder!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production