Share

Video

Simone Barraco “Strada”-Promo

Ganz gleich, was Simone Barraco derzeit auch anpackt, er tut es mit einer Extraportion Style. Und so schafft er es in diesem Promovideo für seinen “Strada”-Signaturereifen von The Shadow Conspiracy sogar einen Trick gut aussehen zu lassen, der bisher eher in die Kategorie “Schwierig, aber auch hässlich” fiel: der Snaggletooth. Weitere erwähnenswerte Vorkommnisse: eine bisher unbekannte Fakie Icepickgrindaufgang und – man höre und staune! – nach Jahren endlich mal wieder eine neue Sprocket-Chunk-Variation! Wobei man natürlich streng genommen von einer Un-Sprocket-Variation sprechen müsste. Wie dem auch sei, wenn das nicht mal ein guter Grund ist, unverzüglich den Abspielknopf anzuklicken, dann weiß ich auch nicht. Ist es nicht? Na dann tut der Hinweis darauf, dass Simone in den folgenden zweieinhalb Minuten tatkräftig von seinen Teamkollegen Lahsaan Kobza, Mark Burnett und Dawson Clark unterstützt wird hoffentlich sein Übriges. Bereuen wirst du diese Entscheidung auf jeden Fall nicht.

Musik: Walkie Talkie – Gypsy

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production