Share

Mit dem Zug nach London, Paris, Berlin und Rom: Einmal bitte hier entlang für das Video von Simone Barracos und Stefan Lantschners Europatour.

Video

Simone Barraco und Stefan Lantschner auf Europatour

Bevor morgen der neue Subrosa-Edit von Simone Barraco online geht, gibt es heute schon mal dieses überaus unterhaltsamen Video von einem Trip, den der italienische Edeltechniker im vergangenen Spätsommer gemeinsam mit Stefan Lantschner unternommen hat. Die beiden sind dafür mit dem Zug einmal kreuz und quer durch Europa gereist und haben auf ihrer Reise unter anderem Alex Kennedy in London, Matthias Dandois in Paris und Moritz Nußbaumer in Berlin getroffen. Check it out!

Auf den Geschmack gekommen? Das Video von Ruben Alcantaras und Joe Richs Train Trip durch Europa aus dem Jahr 2004 findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production