Share

Video

Source BMX – Erste Session in The Distillery

Source BMX hat sich neben dem Source Park in Hastings (England) nun einen weiteren Rampenparcours zugelegt. Der wurde auf den Namen „The Distillery“ getauft und befindet sich im US-Lagerhaus des internationalen Mailordershops, sprich: in Louisville, Kentucky.

Designt hat den Park niemand Geringeres als Brian Kachinsky, der auch schon in Hastings ein Wörtchen mitgeredet und mit The Bakery selbst viele Jahre lang einen legendären Park betrieben hat.

The Distillery ist kein öffentlicher Park, aber der Plan ist, dass dort in Zukunft fleißig Videos produziert werden sollen. Hier ist das erste aus einer hoffentlich langen Reihe, für das Brian selbst, der Rampenbauer Cory Wiergowski sowie einige Locals reihenweise gute Clips gestackt haben.

Kamera: Grant Castelluzzo
Schnitt: James Cox

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production