Share

Video

Die Sportpiraten touren durch Europa

Ahoy there matey! Die Sportpiraten des BMX- und Skatepark Schlachthof haben, wie auch die Jahre zuvor, ein BMX-Camp auf die Beine gestellt. Los ging es in Flensburg und dann einmal quer durch Frankreich und Spanien, bis nach Tossa de Mar. Dort wurde nicht nur gezeltet, sondern auch luxuriös in einem Appartement mit Pool auf dem Dach gehaust. Fahrradfahren unter Spaniens Sonne, gemütlich am Pool chillen – was ein Leben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production