Share

Video

Springbreak-Rückblick

Das Reisefieber hat unsere Redaktion ergriffen: Ostern steht vor der Tür und damit auch unser alljährlicher Springbreak-Trip! Wohin es diesmal geht, wird noch nicht verraten, ein Blick auf die Wetterkarte verrät uns aber, dass es wieder ziemlich kalt werden dürfte. Wir erinnern uns: Als wir im vergangenen Jahr in Dresden waren, hat es dort sogar geschneit! Ganz so schlimm wird es am kommenden Wochenende hoffentlich nicht, folgende Fahrer haben aber sicherheitshalber schon mal ihre Daunenjacken rausgelegt:

Max Bergmann
Hannes Gutzeit
Pierre Hinze
Mario Kaluski
Christian Lutz
Moritz Nußbaumer
Timothy Pesth
Felix Prangenberg
Kilian Roth
Daniel Tünte
Janek Wentzky
und Christoph Werner.

Natürlich werden wir deren Eskapaden auch in diesem Jahr wieder in Foto- und Videoform für die Nachwelt festhalten und mit Johannes Dreyer sogar einen zweiten Kameramann engagiert. Die große Story zum Springbreak 2013 findet ihr dann in der kommenden Ausgabe (# 112), die am 26. April offiziell in den Handel kommt. Der dazugehörige Edit wird dann wenige Tage später online gehen.

Als kleinen Vorgeschmack auf die diesjährige Berichterstattung haben wir in unseren Archiven gekramt und nicht nur eine kleine Fotogallery, sondern auch eine Playlist mit allen Videos der Springbreaks 2010-12 zusammengestellt (Anspieltipp: Springbreak 2011 Teaser). Viel Spaß damit!

Wir bedanken uns bei AllRide BMX Distribution, fastpace Bike Distribution, G&S Distribution, KHEbikes, La Finca Distribution, shokomonk, Sport Import, Traffic Distribution, Unity BMX Distribution und Vans für die freundliche Unterstützung des Springbreaks 2013.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production