Share

Video

Der Sturz des Jahres

Der Slam des Jahres geht – das kann man jetzt schon sagen – definitiv an Brandon Begin. Der Half-Cab-Versuch an El Torro aus seinem diesjährigen OSS-Edit war aber auch zu hart. Zum Glück ist dabei nichts Schlimmeres passiert, denn sonst könnte sich Brandon gar nicht über die zahlreichen Videovariationen freuen, die von seinem Sturz mittlerweile in den Weiten des Internets kursieren (siehe zum Beispiel HIER). Mit obigen Video geht das Ganze nun in die nächste Runde – und ein Ende ist nicht in Sicht. Knapp 300.000 Views in drei Tagen? Das Viralitätspotential dieses epischen Einschlags scheint noch lange nicht komplett ausgeschöpft zu sein. Nächster Stopp: Tagesthemen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production